Get the Point GmbH
Studie "Marketing in der Logistikbranche": Logistiker investieren mehr in eigene Marke
Köln, 14. März 2016 – Für 97 Prozent der Logistikdienstleister ist die Arbeit an der eigenen Marke ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das ist eines der Ergebnisse
Studie / Marketing in der Logistikbranche: Für Logistiker bleibt Marke wichtig
Köln, 21. Mai 2015 – Das Arbeiten an der eigenen Marke halten 96 Prozent der Logistikdienstleister für einen wichtigen Erfolgsfaktor. Zu diesem Ergebnis kommt die
Studie: Marketing in der Logistikbranche – Logistiker investieren mehr in eigene Marke
Köln, 25. März 2014 – Vor dem Hintergrund einer günstigen konjunkturellen Entwicklung investiert eine wachsende Zahl von Logistikdienstleistern in gezielte Maßnahmen zur Pflege der eigenen
Studie: Logistiker behalten Marke im Fokus
Köln, 28. Mai 2013 – Eine große Zahl von Logistikdienstleistern investiert in eine professionelle Kommunikation und beschäftigt sich mit dem Bilden und Pflegen der eigenen
Unternehmen: Neue Ideen für die Logistikbranche
Düsseldorf, 15. Juni 2012 – Unter dem Namen „Impulsgeber für die Logistik“ bietet jetzt ein eingespieltes Team aus erfahrenen Spezialisten die ganzheitliche Unterstützung für kleine
Studie: Logistiker entdecken die eigene Marke
Köln, 3. April 2012 – Eine steigende Zahl von Logistikdienstleistern investiert in eine professionelle Kommunikation und beschäftigt sich mit dem Bilden und Pflegen der eigenen