HARDER logistics

HARDER logistics

HARDER logistics GmbH & Co.KG
Max-Eyth-Str. 39
89231 Neu-Ulm

Tel. +49 (0) 731 400197-0
E-Mail info@harder-logistics.com
www.harder-logistics.com

Pressekontakt

Stephanie Lützen
Lütpress
Tel. +49 30 – 240 370 65
E-Mail info@luetpress.de

Kurzprofil

Die 2003 gegründete HARDER logistics GmbH & Co.KG mit Hauptsitz in Neu-Ulm ist ein integrierter Dienstleister für Betriebsverlagerungen und Industriemontagen. Ergänzende Geschäftsbereiche sind das Clean-up, bei dem es um die Rückführung von Immobilien in den Ursprungszustand geht, sowie das Aktenmanagement. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Diehl Aircabin, Liebherr, L’Oréal und Beiersdorf. Mit 85 Mitarbeitern erzielt der Systemanbieter einen Jahresumsatz von etwa 10 Mio. EUR. Der Fuhrpark umfasst 30 Fahrzeuge, darunter Spezialanfertigungen, die Anlageneinzelstückegewichte bis 120 t bewegen. Auf dem Firmengelände stehen 12.500 m² große Hallen sowie 15.000 m² Freiflächen zur Verfügung. Weitere Büros befinden sich in Ulm, Aalen und Leipzig.

HARDER logistics

„Wir haben uns komplett neu erfunden.“

Der Betriebsverlagerer HARDER logistics aus Neu-Ulm feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum. “Aus dieser Zeit geblieben ist nur der Firmenname. Ansonsten haben wir uns komplett neu erfunden”, sagt der Geschäftsführer Marcello Danieli.

Weiterlesen »
HARDER logistics

Logistisches Großprojekt für Rügen Fisch in Sassnitz umgesetzt

Neu-Ulm 18.09.2023 – Die Firma HARDER logistics hat kürzlich erfolgreich logistisch unterstützt, dass die Produktionsstandorte des in Lübeck ansässigen Fischkonservenproduzenten Hawesta und von Rügen Fisch in Sassnitz zusammengeführt wurden. Dabei kamen verschiedenste Kompetenzen des Betriebverlagerers zum Einsatz.

Weiterlesen »