Stefan Hütten wechselt zu HSL

Duisburg, 08.04.2022 – Vom 20. April 2022 an wird Herr Stefan Hütten die Haeger & Schmidt Logistics-Gruppe verstärken. In seiner Funktion als Chief Business & Corporate Development Officer wird er die Aktivitäten in der Gruppe unterstützen und weiter ausbauen.

In seiner bisherigen Berufslaufbahn ist Stefan Hütten für verschiedene Logistikunternehmen tätig gewesen und hat fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Hafen-, Schwergut- sowie multimodale Logistik gesammelt. Zuletzt war er als Geschäftsführer eines Speditions- und Schifffahrtskontors mit mehreren Tochtergesellschaften für die Bereiche Operations, Sales und Marketing verantwortlich.

Über Haeger & Schmidt Logistics

Haeger & Schmidt Logistics mit Hauptsitz in Duisburg ist ein führender Logistikdienstleister mit Fokus auf nachhaltige Transportkonzepte für Container, Stahlprodukte, Schwergut und Projektladung entlang des Rheinkorridors. Rund 200 Mitarbeiter sind in den Devisions Inland Navigation, Projects, Port Logistics, Intermodal, Shipping & Forwarding und Short Sea tätig. Seit 2013 ist die Gruppe Teil des österreichischen Familienunternehmens Felbermayr.

Pressekontakte
Haeger & Schmidt Logistics
Tel. +49 203 8003 257
Brueckner@haegerundschmidt.com

Stephanie Lützen – Lütpress
Tel: +49 (0)30 – 240 370 65
E-Mail: luetzen@luetpress.de