Personalie / Spedition Kukla: Andreas Fuchshuber ist neuer Vertriebsleiter

München, 10. Januar 2022 – Andreas Fuchshuber (40) ist seit Januar Vertriebsleiter der Spedition Robert Kukla am Stammsitz in München. Mit der neu geschaffenen Position will das schnell wachsende Traditionsunternehmen weitere Kunden- und Auftragspotenziale erschließen und seinen Expansionskurs fortsetzen. Fuchshuber arbeitet seit über 20 Jahren in der Logistikbranche und war zuletzt bei der Logwin-Gruppe tätig. In der neuen Position will der gelernte Speditionskaufmann gemeinsam mit seinem Vertriebs-Team zusätzliche Marktanteile im Bereich Shortsea-Shipping gewinnen und die bestehenden Relationen stärken.

Andreas Fuchshuber (40) leitet seit Januar den Vertrieb der Spedition Robert Kukla am Stammsitz in München. Bild: Kukla

„Ich freue mich sehr über meinen Wechsel zu Kukla und die damit verbundenen Herausforderungen. Die flachen Hierarchien und die kurzen Entscheidungswege entsprechen meinem Wunsch, etwas zu bewegen“, erklärt Fuchshuber, der bereits für mehrere Logistikdienstleister gearbeitet hat.

Nach seiner Ausbildung und ersten Berufsjahren bei der Trans-Bavaria in Karlsfeld bei München wechselte der gebürtige Dachauer im Jahr 2007 zu Panalpina, wo er unter anderem am Aufbau des Tender-Managements im Bereich Landverkehre beteiligt war. Seit Mai 2014 war der begeisterte Bergsportler bei der Logwin-Gruppe, wobei sein Schwerpunkt im Vertrieb lag.

Die Robert Kukla GmbH Internationale Spedition ist spezialisiert auf multimodale und intermodale Verkehre, Tank-Verkehre sowie Lkw-Verkehre weltweit und verfügt über große Erfahrung in der Lager-Logistik. Der Münchner Logistikdienstleister verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Mailand, Breda, Stockholm, Bilbao, Lissabon, London und Thessaloniki. Kukla existiert seit 1941, arbeitet weltweit mit einem dichten Netz von leistungsstarken Kooperationspartnern und beschäftigt an allen Standorten rund 200 Mitarbeiter.

Pressekontakte:

Robert Kukla GmbH – Internationale SpeditionKfdM – Kommunikation für den Mittelstand
Knut Sander
Kochelseestr. 8 -10
D-81371 München
Tel. +49 89 747480-0
E-Mail k.sander@kukla-spedition.com
www.kukla-spedition.com
Marcus Walter
Schulstraße 29
D-84183 Niederviehbach
Tel.: +49 8702 / 948 174
E-Mail: walter@kfdm.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.